Info, Unterhaltung & Genuß


Gut besucht war auch in 2014 unser Laufbachhoffest. Es gab viel zu sehen auf dem Laufbachhof. Vertreter des Landwirtschaftsamtes und Mitglieder der Familie Pfeifer hielten eine Festrede zur Eröffnung.
Es gab viele Maschinen zu bestaunen, einige neue Ausstellungsstücke wurden gezeigt.
















Steigender Beliebtheit erfreut sich unser Laufbachhoffest. Am 31. Mai - 01. Juni 2014 war es wieder soweit.
Die Ziehung der Gewinner unseres Gewinnspieles fand am Samstag, den 07.06.2014 um 10.00 Uhr im Hofladen statt. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt
Auf die Gewinnfrage "Wieviel Tiere zählt das Gehege" wurden Schätzungen zwischen 1 Tier und 1.000.000 Tieren agegeben. Es waren 99 Hühner und 2 Hähne also 101 Tiere, das hatten ca 20 richtig von knapp 800 Karten.





 




Diese Woche im Angebot:

Frische und bunte Eier

- eingelegter Sauerbraten
- Rouladen auch gefüllt
- herzhaftes Angus-Jungrindfleisch, saftiges Schweinefleisch, Lamm, Pute, Schwein, reichhaltiges Wurst- und Dosenwurstangebot
Sauerkraut, saure Rüben, Spätzle, Schupfnudeln, Knödel, Maultaschen, Teigwaren, Kartoffeln, Äpfel, versch. Salate, frische Eier u.v.m.